• Matthias
Freitag, 11. Oktober 2019

Rettet das Q als Treff-und Veranstaltungsort

Rettet das Q

Rettet das Q als Treff-und Veranstaltungsort für uns alle, indem Ihr Fördermitglied werdet.

Und das geht ganz einfach!

Schaut unter SUBQultur e.V. Marburg, am besten jetzt gleich.

Es werden ca 400 Fördermitglieder benötigt, damit die Stadt diese Unternehmung finanziell unterstützt. Und Fördermitglied kann man schon mit 2 Euro monatlich werden!!! Aber es eilt!

Viele von Euch wissen vielleicht, dass es finanzielle Probleme gibt und die Aufrechterhaltung als reiner Kulturort gescheitert ist. Die Idee ist, das Q nun als Bürgerzentrum weiterleben zu lassen, das für Treffen von ehrenamtlichen Gruppen, Bürgerinitiativen und ihre Aktionen genutzt werden kann. diese Chance sollten wir uns nicht entgehen lassen

Inhaltlich verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags nach § 55 Abs. 2 RStV:
  • Matthias